Wie findet ihr den Namen Leonita?

6 Antworten

Übersetzt bedeutet das "die kleine Löwin". Du musst selbst entscheiden, ob dieser Name zu deiner Freundin passt.

Die kleine Löwin gefällt mir gut, denn der Name ist sehr selten und klangvoll.

Die Namenstage sind: 10. Januar; 12. Juni; 6. November; 10. November ...

Nicht so mein Fall. Gefällt mir nicht so, aber geschmackssache

Gruß Levi m/23

Sehr schöner Name nach meinem Geschmack.Hab ihr selbst noch nie gehört

Ich habe den Namen bisher nie gehört

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤