wie findet ihr meinen minecraft palast?

9 Antworten

Naja, als Palast würde ich das nicht betiteln, eher ein Gefängnis. Von der Farbwahl ziemlich blass und grau und die Form finde ich auch nicht optimal.

Meiner Meinung nach, gefällt mir dein Palast überhaupt nicht, würde an meine Anforderungen an einen Palast auch nicht herankommen. Als Gefängnis hingegen kann man es schon eher anderen verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

Hjal2010  16.02.2025, 18:38

Guck dir das White House an das ist auch nur eintönig

Jonah1508  16.02.2025, 20:43
@Hjal2010

Das White House ist aber in einer edleren Farbe gestaltet und deutlich detaillierter verziert.

Ich finde es sieht gut aus. Diese düstere Atmosphäre passt für einen Diktator.

Gruß Holzwurm

Gute Form und gut gebaut. Aber von den Blöcken langweilig gewählt. Wie wäre es mit Bäumen, Blumen,...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Minecraft zu spielen ⛏

SturzWurm 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 18:13

nein das sähe zu fröhlich aus

SturzWurm 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 18:17
@YankeeBod

es kommt ja noch eine statue dazu und eine gefängnis und polizei station auf den rasen davor. der große kies platz vor dem palast ist dazu gedacht dass sich dort möglichst viele menschen versammeln können.

Ich würde noch Bäume, Brunnen, Gras oder eine Statue oder eben alles in den Hof bauen aber sonst sehr gut ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Spielzeit, da hat sich ganz schön was angesammelt

Nicht schlecht, Herr Specht 😁

VLG Drachennase ✨💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21