We teleportieren in mich in Minecraftezu jmd?
Hallo, mein Freund und ich spielen minecraft ( Java) zusammen über aternos. Es ist jetzt so dass er verloren gegangen ist und nicht mehr heim findet- wie teleportiert er sich?
4 Antworten
Man muss @tp und dann den user eingeben spiele auch mc java
Hallo Pollyhund!
Um auf einem Minecraft Server jemanden teleportieren zu können, musst du erstmal Operator rechte haben.
Unter Aternos geht das, indem du auf der Serververwaltung und dem gestarteten Server auf die Konsole gehst und
op Nutzername
eingiebst.
Ich glaube es geht auch indem du auf der Seite auf Spielerverwaltung gehst und dort bei "Operator" oder so deinen Namen eingiebst.
Danach kannst du im Spiel
/tp Name1 Name2
eingeben. Name1 wird dabei zu Name2 teleportiert.
Willst du dir selbst keine Operator rechte geben (vielleicht vertraut dir dein Freund nicht) kannst du auch den Command in der Konsole eingeben, nur ohne den '/'
Hoffe ich konnte helfen!
Freundliche Grüße!
Geben Sie im Chatfenster den Befehl /tp gefolgt von der gewünschten X, Y und Z Koordinate ein. Die Koordinatenwerte werden durch ein Leerzeichen voneinander getrennt. Das Ganze kann z.B. so aussehen: /tp 300 61 150. Durch Drücken der Enter-Taste wird der Befehl ausgeführt.
frech aus Google kopiert. Hoffe er findet heim
Koordinatenfenster öffnest du btw mit F3
/tp Name1 Name2
Name1 und Name2 musst du ja auch mit deinen Namen ersetzten 🤦♂️
Dann hast du etwas falsch gemacht, da der Befehl richtig ist. Hast du Operator Rechte?
Dann kann ich dir nicht helfen. Der Fehler muss bei euch liegen.
Dann sagt er unbekannter oder unvollständiger befehl