Welches Minecraft Mob findet ihr am nervigsten?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönliche stimme dir komplett zu!

Plagegeister regen einen wirklich sehr auf, da man sie nur schwer hitten kann und sie durch Blöcke fliegen können.

LG

Die Creeper und auch diese (No-Scope) Skelette 😅

Ansonsten noch die Phantome und Plagegeister 👀

Es gibt da einen, den ich sehr gerne töte, weil er mir auf den Sack geht. Der wandernde Händler. Der kommt direkt aus der Hölle! 🤣

PeLu107  22.06.2024, 18:50

P

H

A

N

T

O

M

E😫🤬😭💀

Hoglins. Überall im Crimson Forest und einfach nur lästig, wenn mal eben auf der Durchreise ist.

Außerdem Babyzombies, die sind viel zu schwer zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Der wandernde Händler mit seinen spuckenden Lamas.

Erstens hat der nie irgendwas im Angebot, das ich auch wirklich brauche und zweitens spawnt der gerne in meinen eingezäunten Feldern und trampelt da alles kaputt. 😒

Und wenn er meine Felder verschont spawnt er gerne mal im Keller meines Hauses. oder auf dem Dachboden. Oder sonstwo, wo ich ihn überhaupt nicht brauche.

Und er nervt einfach mit seinem Gebrabbel. Die Lamas stören auch meine Ohren...

warehouse14

Gute Frage....

Vexes oder Creeper

Ansonsten der Wandering Trader weil er immer da spannt wo ihn niemand braucht

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha