Wie findet ihr meinen Lebenslauf?

hier haha

Fidreliasis  22.02.2022, 15:56

Bild?

Anhkhoa
Beitragsersteller

Das schick ich extra nochmal, oder muss man es trotzdem angeben

Fidreliasis  22.02.2022, 16:43

Wir sehen hier keinen Lebenslauf den wir einschätzen können, ohne Bild oder Text vom Lebenslauf ist dir nicht zu helfen.

Anhkhoa
Beitragsersteller

Achsoooo lol, ist mir grad erst aufgefallen hahaha , sry

3 Antworten

Das letzte Drittel kannst du weglassen, es interessiert sich niemand dafür ob du Autos magst oder Schuhe, auch ob du in der Schule grad Excel lernst ist nicht weiter interessant.

Schreib rein MS Office Grundkenntnisse und das Thema ist durch, die Bank nutzt eh eigene Software.

Die Arbeitserfahrung ist, meiner Meinung, nach ganz gut zu erwähnen, hier würde ich nur etwas allgemeiner schreiben.

Generell solltest du mehr weglassen und bei dem was bleibt noch etwas an der Formulierung feilen, es klingt teilweise noch sehr kindisch und grad bei der Bank sollte man sich etwas förmlicher ausdrücken als üblich.

Anhkhoa
Beitragsersteller

Ok danke für das Feedback;), was könnte ich deiner Meinung noch verändern? Finde jetzt nicht so viel. Ich würde jetzt nur was bei dem Hobbys verändern

Du solltest nur reinschreiben, was du irgendwie belegen kannst, also einen Schein oder eine Urkunde davon hast.

Hier ist leider kein Bild.

Anhkhoa
Beitragsersteller

Muss man es in den Lebenslauf einfügen oder kann man es auch separat schicken