Brauch man ein Bewerbungsschreiben für mcdonalds minijob?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, schaden wird es mit Sicherheit nicht, aber es ist fraglich, wie sinnvoll es wäre Zeit dafür zu investieren. Fast Food Restaurants haben in der Regel akuten Personalmangel. Außerdem brauchst du nicht viele Fähigkeiten um dort arbeiten zu können. Ich persönlich hatte kein Bewerbungsschreiben, aber um auf Nummer sicher zu gehen solltest du eines schreiben.

Nein, brauchst Du nicht. Die lernen Dich dort an. Meine Kinder haben dort während ihrer Schulzeit manchmal in den Ferien dort gejobt. Die sind hingegangen, haben sich beim Manager vorgestellt und nach Arbeit gefragt. Haben ihre Daten angegeben und konnten jeweils sofort anfangen.