Wie findet ihr meinen Kater??

8 Antworten

Süß, zwar noch ziemlich dick, habe aber gelesen dass du ihn erst letzte Woche adoptiert hast.
Achte auf eine langsame Gewichtsreduzierung und hochwertiges Katzennassfutter und Bewegung, dann sollten das Gewicht nach und nach Purzeln.
Dein Kater sieht fast so aus wie meine BKH, ist auch Grau mit braunen Augen, allerdings ist meine winzig und wiegt nur 2,8 Kilo weil sie unterdurchschnittlich klein ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen

Aww der ist ja voll süß

ich persönlich hätte eher Angst vor ihm aber er sieht schon niedlich aus

lg🤍💚💜💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Zoophobie, aber Tiere sind trotzdem süß :)

Enhypen203
Beitragsersteller

Hahaga, danke:)

Super süße Schnute, 😍wir hatten auch kartäuser, bzw britisch kurzhaar Katzen.

Ein wenig moppelig ist er, unser einer neigte nach der Kastration auch zu Übergewicht, vielleicht ein paar Leckerli weniger, damit Du länger was von ihm hast

Enhypen203
Beitragsersteller

:)

Ich habe ihn letzte Woche adoptiert.

Hab gehört, das der Kater von einem Besitzer weggenommen wurde, deswegen wollte ich ihn, damit ich ihn ein schönes Leben schenken kann

DaLiLeoMishu  01.07.2024, 09:55
@Enhypen203

Hallo Du, dein Kater sieht aus wie ein ehemaliger Deckkater, der nun kastriert ist. War er ein Deckkater?
Wie viel wiegt er momentan? Sieht aus wie zwischen 7-9 Kilo. Puh! ;-)

Zwar etwas pummelig aber schon ganz süß!

Enhypen203
Beitragsersteller

Hahaha Danke :)

Hi,

ich find's super, dass du ihn adoptiert hast! Da hast du meinen Respekt!

Son Goku passt sehr gut als Name zu ihm und er ist einfach süß. :)

Kümmer dich gut um ihn!

Katzen sind generell magische Tiere, die man nur bewundern kann.

Eigentlich will ich ihn dir klauen, aber ich bin ja ein gutes Mädchen. 😂

LG

GivenTaken