Wie findet ihr meinen Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Passt perfekt 49%
Zu dick 36%
Zu dünn 14%

5 Antworten

Passt perfekt

Passt gut. Ich finde immer nur dünn ist langweilig. Wenn es ein klein wenig mehr wird, wieso auch nicht.

Passt perfekt

Sehr attraktives Wohlstandsbäuchlein :) am besten weder zu noch abnehmen. Ohne bauch ist langweilig und recht viel mehr auf den Rippen wird ab nem gewissen punkt unattraktiv. Also bleib wie du bist. Einfach perfekt :)

Passt perfekt

Schön passend! Du hast tolle Kurven. Am besten weder ab- noch zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passt perfekt

Das Oberteil und die Jeans sollten etwas weiter sein.

Zu dick

Naja. Wenn man eben zu viel isst. Kommt das dabei raus. Ist bei mir leider auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung