Ist der Bauch ok oder zu dick/dünn?

Im sitzen - (Figur, Bauch) Im stehen von vorne - (Figur, Bauch) Im stehen von der Seite - (Figur, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Naja!!! Etwas zu dick.Abnehmen!!!!! 27%
Naja!!!!Etwas zu dünn.Zunehmen!!!! 23%
Igitt!!! Dein Bauch ist viel zu dick.Abnehmen!! 19%
Igitt!!! Viel zu dünn.Zunehmen!!!!! 19%
Super!!!! Sehr schöner Bauch 13%

11 Antworten

Fühlst du dich selbst wohl in deiner Haut? Wenn ja, dann ist es natürlich ok. Wenn nicht, dann kannst du was dagegen unternehmen. In erster Linie ist es wichtig, wie du dich findest. Wenn du mit dir oder deinem Aussehen unzufrieden bist, dann kannst du jederzeit was dagegen unternehmen. Mach das, was du für richtig hältst, nicht was andere dir sagen. ;)

Gruß, SmilingAngel05

Igitt!!! Dein Bauch ist viel zu dick.Abnehmen!!

Wenn du auf die Bilder guckst bist du viel zu moppelig. Das bedeutet abnehmen. Wie willst du denn wenn du weiter zunimmst noch schlafen mit so viel Speck am Bauch?

Außerdem könnte es dich auch beim Schulsport beim Laufen hindern wenn der Bauch immer schwabbelt!

gutefragen1000
Beitragsersteller

Schlafen kann man auch mit einem Speckbauch und ich finde es schön wenn mein Bauch beim Schulsport schwabbelt.Mache da eh nicht besonders mit,will ja nicht abnehmen!!!!

Dass du nicht zu dünn bist, wirst du dir ja denken können. Was denkst du darüber? Fühlst du dich damit wohl? Das ist die einzig wichtige Frage, die du stellen solltest. Wenn du sie mit ja beantworten kannst, dann bleib so, wie du bist. Wenn du dich selber zu dick fühlst, trainiere und tu was gegen den Bauch. Aber über die Meinung Anderer/ Fremder solltest du dir keine Gedanken machen

Naja!!! Etwas zu dick.Abnehmen!!!!!

Ich möchte nicht gemein sein, aber du hast ein bisschen Übergewicht. Mache etwas Sport und esse gesünder, dann bist du ganz schnell ein Normalgewicht ;D

Warum willst Du das wissen?! In Deiner anderen Frage schreibst Du doch: "...Ich habe vor noch bis so 85 kg zuzunehmen,weil ich irgendwie Speck am Bauch mag.Warum auch immer..."

Wenn dem so ist, dann kann Dir unsere Meinung doch egal sein...

...Ansonsten such' Dir vielleicht ein Forum, welches Deinen Fetisch teilt...^^