Zu dick,zu dünn oder genau richtig?

Von Vorne - (Gewicht, Bauch) Von der Seite  - (Gewicht, Bauch) Von der anderen Seite - (Gewicht, Bauch) Bauch  - (Gewicht, Bauch) Bauchh - (Gewicht, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ohje!!!Viel zu dünn,geh essen 42%
Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!! 35%
Hmm!!Etwas dünn aber ok 11%
Super!!! Wow sehr sexy 7%
Hmm!!!Da ist schon etwas zu viel,aber es geht!!! 5%

6 Antworten

Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!!

Du kannst vielleicht nichts dafür, aber ein solch extremes Übergewicht ist nicht gesund. Du solltest auf jeden Fall deutlich mehr Sport machen und auf deine Ernährung achten.

Gib hier mal deine Werte ein und überprüfe: http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Ich hoffe mal, du nimmst das nicht persönlich, ist nicht böse gemeint!

LG Florian

Ohje!!! Da ist einiges zu viel,schnell abnehmen!!!

Also die Option "ohjee!!!...schnell abhnehmen..." ist etwas hart formuliert... :D passt aber am ehesten zu dem was ich denk.

Also du bist schon zu dick... und das sag ich jetzt nicht nur wegen dem Aussehen sondern auch wegen deiner Gesundheit. Du solltest wirklich bissl abnehmen und das auch nicht "schnell..." wie du schreibst sondern gesund und mit bissl Sport.

Du sollst ja nicht rappeldürr werden, das ist auch nicht schön aber bissl sollte schon runter, allein schon wegen deinen Gelenken, Rücken, etc.

Liebe Grüße

EinLOGGE123  02.07.2020, 14:10

Ich finde du bist ziemlich dünn für dein Alter. Geh mal zu Mecces und ess dich satt

Fabio350  17.05.2024, 22:43
@EinLOGGE123

Ja wird ich auch so sagen , bin selbst nicht dünn sonder habe selbst mehr auf den Rippen bin fast 17 Jahre wiege ca 756kg bei Größe ca 1,66cm was ich nicht viel finde es persönlich schön . Gehe Fastfood essen belieb Foul ist doch egal in dieser Welt . Aber eine du magst zwingen kann man niemanden.

Mfg

Ohje!!!Viel zu dünn,geh essen

Ich würde aufjedenfal zum Arzt gehen und es mal überprüfen lassen ob du Bulimie hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Super!!! Wow sehr sexy

Sexy finde ich Jungs jetzt persönlich nicht aber das bisschen Speck finde ich völlig in Ordnung.

 Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst ;)

Super!!! Wow sehr sexy

Zu dünn, wenn du ca 20 Kilo zunehmen würdest, würde es dir sicher gut stehen! Viel Spaß beim zunehmen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung