Wie findet ihr meine Waden (Bild)?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport und Fitness)

7 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich deine Waden nicht besonders.

Habe schon besser trainierte und vor allem besser aussehende Waden gesehen.

LG

Hallo! Die Waden sind extrem gut trainiert und 55 cm Umfang ist sehr viel.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ungefähr wie meine. Hab mal nachgemessen ohne Pump 53cm Aber dicker aussehend.

Ps: bin M 16 spiele Fußball und trainiere nebenbei im Fitnessstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

überbeanspruchte äußere Venen - Krampfadern

Manche werden es sicher cool finden aber ich finde es hässlich.. trotzdem.. cool, dass du soviel Erfolg beim Sport hast