Wie findet ihr meine neuen Ringe?

3 Antworten

Ich mag den schlichten Ring ganz links, der andere ist aber auch ok. Passen auf alle Fälle gut zu deiner Hand.

Beim Ring mit Muster sieht es etwas so aus, als wenn er einen Schaden hätte oder kommt das nur durch das Foto? Das Muster ist an einer Stelle irgendwie verwischt(?).

Aus welchen Materialien sind sie, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:Hobby

geschmakcssache.... sehenin Ordnung aus kann man zu allem anziehen eher "schlicht" würde die persönlich aber nicht nebeneinander tragen aber jeder wie er mag :)

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

Ich finde den Ring am Ringfinger ganz gut,

den am kleinen Finger iwie nicht so.

Würde mMn besser aussehen, wenn der

Ring am kleinen Finger schmaler wäre,

dann käme der Ring am Ringfinger

noch besser zur Geltung.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin