Wie findet ihr den Cartier Love Ring als Ehering?

3 Antworten

Er ist immerhin relativ schlicht. Finde ich besser also solche Glitzerteile (mit vielen Steinchen).

Bei solcher Stangenware kommt dennoch bei mir irgendwie nicht das Gefühl von Einzigartigkeit oder Besonderheit auf. Wäre für mich eher so eine Art Mode-Ring. Für das Geld was solche Ringe kosten (hier zahlt man viel allein für die Marke), kannst du locker Einzelanfertigungen bei einem Goldschmied in Auftrag geben.

Geschmäcker sind aber bekanntlich unterschiedlich. Am Ende entscheidest du/ihr was für euch das Richtige ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn grundsätzlich nicht schön, aber ich muss ihn auch nicht tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Würde ich gut finden. Er ist relativ schlicht, trotz des Designs. Als Ehering zwar teuer, aber er soll ja auch ein Leben lang getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung