Welchen Ring findet ihr Mädchen/Frauen besser?

5 Antworten

Keinen, da beide unechte Steinchenbesatz haben; und billig aussehen d.h mehr Schein als sein.

Hallo!

Ich finde den ersten goldenen Ring mit den silbernen Glitzersteinchen am schönsten.

LG

Finde den 2 aber mag silber generell lieber

Sehr schwer…aber ich denke den zweiten. Ich mag Silber mehr. Der erste hat mit bissl zu viel Steinchen. So extra Steine gefallen mir gut.

Was gefällt dir besser?

LG und schönen Abend noch✨

Keinen, das sind so typische Billigringe aus Silber. Sehen von Weitem ganz nett aus, aber die Steine fallen schnell raus und an den schlecht abgefeilten Krappen, reißt man sich alle Klamotten auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.