Wie findet ihr meine Körperbehaarung?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Sehr schlecht 68%
OK/In Ordnung 18%
Sehr gut 6%
Gut 4%
Schlecht 4%

14 Antworten

Sehr gut

Halli Hallo,

also, ich mag diesen ganzen Rasierwahn überhaupt gar nicht!

Ich mag Männer mit Haaren an Brust und Bauch! Das ist wirklich total ehrlich gemeint. :)

Auf den Schultern, die Haare, okay, das ist dann doch zu viel...

Gut, dass man das heutzutage weg lasern lassen kann.

Weiter so und viel Erfolg bei deiner Diät und Training! :)

Alles Gute für dich! 🍀

OK/In Ordnung

als Frau empfinde ich das für einen Mann in Ordnung. Es sind halt die Hormone, kann man nicht direkt was dran ändern.

Ich würd dir empfehlen ein Laser Gerät zu kaufen, kostet so um die 200-400€

Als Südländerin hatte ich auch öfter Probleme mit der Körperbehaarung, aber seitdem ist es zu 70% weniger geworden.

Ich empfehle dir das am besten von Philips.

Finde die Kommentare von den Frauen hier echt bisschen grenzwertig, immerhin kann er nichts für seine Körperbehaarung und würde es sich um Cellulite bei einer Frau handeln, würde man so Sachen schreiben wie, akzeptier dich das ist wunderschön bla bla. Die Doppelmoral halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schlecht

Also das ist jetzt nur meine Meinung aber ich finde, dass sind etwas viele Haare.

Aber du arbeitest ja schon daran, also viel Erfolg!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OK/In Ordnung

Du hast dir deine Körperbehaarung bestimmt nicht freiwillig ausgesucht. Vor 20 Jahren und länger wurde das sicher als "männlich" hervorgetan. Da wäre kein Mann auf die Idee gekommen, sich die Haare zu entfernen. Wenn es dich persönlich stört, dann lass sie entfernen. Das als "schlecht oder sehr schlecht" zu bezeichnen, halte ich persönlich für übertrieben.

OK/In Ordnung

Der Bauchnabel ist nicht mittig ;-)