Welche 3 Körperstellen sind die wichtigsten, für einen Mann zu rasieren/trimmen?

4 Antworten

Achseln, Brust und Beine. Intimbereich sollte zumindest teilrasiert sein.

Intimbereich, Achseln und je nach Haarwuchs Oberkörper. Arme und Beine können voll behaart bleiben.

Fuer mich: Zehen, Fussruecken und um die Knoechel (ich mag das Gefuehl vorher und nachher, zudem sind die Haare ungleichmaessig abgescheuert ....)

Penis, Hoden und Po auch die Ritze und Loch müssen schön glatt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung