Wie findet ihr meine Karre?

14 Antworten

was ich persönlich machen würde, wäre das Auto mit entsprechenden Stickern etwas aufzuwerten und ggf. andere Räder drauf zu machen im nächsten Frühjahr.

ohne dass es prollig und billig rüber kommt, wäre optisches tuning schon eine Herausforderung.

Mein Chef z.B. ist pasionierter Hobbytaucher. mit das erste "tuning" das er bei seinen Autos macht, ist einen Aufkleber eines stilisierten Tauchers hinten drauf zu kleben.

Was man noch mal machen könnte, wäre ggf. die Scheinwerfer und rückleuchten auszutauschen. Da würde ich aber dann schon was nehmen, was nicht zu prollig rüber kommt.

lg, Anna

Ordentlich pflegen und keine Reperaturen aufschieben.

Lass ihn so, spare dir das Geld für ein jüngeres, besseres und vlt auch sportlicheres Auto, bei dem du dann auch optisch wie Leistungstechnisch was machen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Scheinst mir jemand zu sein , wo ohne Lametta und frisieren einfach ein brauchbares Anfängerauto oder Allgemeingebrauchsauto suchst .

Gefällt mir ,und hoffentlich bleibst Du da auch gegenüber eurer Dorfjugend erstmal "stabil" . " ( Interressiert mich nicht , was Dir optisch an meiner Kutsche nicht gefällt , für mich ist nur die Funktion wichtig ... ) " .

Tuning? Ansonsten... Putzen.

Ist leider ansich, nach meinem Geschmack, kein wirklich schönes Auto

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

verreisterNutzer  11.01.2022, 22:50

In der Mindestanforderung muss es ja nur zuverlässig funzen ... 😎

Optisch Verbessern kannst du daran nix mehr, das ist halt ein Skoda Fabia, der ist schon von Grund auf grottenhäßlich.

Sorry für den kleinen Spass...

Das ist ein grundsolides Anfängerauto.

Aber alles Geld, was Du da in die Optik reinstecken willst, solltest du lieber in der Wartung versenken, der ist immerhin nicht mehr der Jüngste.