Was ist besser, Mercedes oder BMW?

8 Antworten

Was gut bzw. besser ist, ist Auslegungssache. Das kommt immer auf die persönlichen Ansprüche drauf an. Qualitativ sind sowohl Mercedes-Benz als auch BMW gut. Ich bevorzuge Mercedes-Benz, da mich die Innovation der Marke so begeistert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker

Erstmal sind das beide Marken mit verschiedenen Modellen und keine speziellen Autos die man direkt vergleichen könnte und dann sagt mir weder das eine noch das andere zu...

Kommt darauf an auf was du besonders wert legst , und welches Model du dir kaufen würdest ?
Mfg

Bin E klasse und 5er gefahren und finde Mercedes eindeutig besser

beide "Karren" sind gleich gut - welcher Hersteller (?) ist Geschmackssache.