Wie findet Ihr Menschen, die im Auto die Musik sehr laut anmachen und schnell fahren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass solche Menschen nicht nur für ihre Mitmenschen, sondern auch für sich selbst eine Gefahr darstellen.

Bei lauter Musik und einem zu hohen Tempo entsthen die meisten Unfälle, weil man die Geräusche von draußen nicht hört und durch das hohe Tempo nicht rechtzeitig reagieren kann auf die äußerlichen Einflüsse.

Schnell fahren und laute Musik hören mag zwar Spaß machen und sich auch schön anfühlen, dennoch gefährdet man dadurch unzählige Menschenleben. Leider haben das jedoch bisher viel zu wenig Leute begriffen. Wenn später dann etwas passiert, ist natürlich nie der Autofahrer mit der lauten Musik und dem schnellen Tempo Schuld, sondern der böse, böse andere Beteiligte, der bei dem Fahrverhalten kaum Chancen hat, anders zu reagieren, da eine Person nicht aufpasst. :(

sehr allgemein deine beschreibung.

schnell fahren is durchaus gut, wenns erlaubt is. und die musik kann man aufdrehen wie man will, solange sich keiner dadurch gestört fühlt.

also von deiner sehr primitiven frageweise ausgehend - find ich des absolut normal.

...

die musik unnötig laut machen um damit die aufmerksamkeit anderer zu erhaschen oder unnötig beschleunigen und ZU (!) schnell fahren (z.b. in der Stadt) is dagegen nicht gut und sollte natürlich unterlassen werden. meistens bei jungen oder personen mit iwelchen komplexen zu beobachten

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Führerscheinneulinge halt 😄

Habe ich damals auch gemacht. Stör mich auch nicht dran, wenn jemand anderes sein Erfolgsgefühl auskostet.

Sollte man innerorts nicht machen aber sonst ok.

kommt auch immer aufs auto drauf an und die person drauf an, wenn es ein gechillter typ ist mit einem guten auto, dann feier ichs, wobei bei guten Autos die Musik e nicht so wichtig ist, die haben ja schon einen Sound.

Jedoch sind die meisten Leute mit Autos wie bei dir beschrieben iergendwelche Möchte gern Angeber, die kein Geld haben

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren

ETSPlayer  27.05.2020, 11:25

haben dann kein geld, aber hauptsach mit der billigsten rostlaube möglichst schnell fahren und musik aufdrehen