Wie findet ihr meine Idee für ein alternatives Fragenportal?

wattdennnu2  12.01.2024, 11:38
...wird gedoxxt

Was soll das sein?

LDanne
Fragesteller

Echter Name im Internet veröffentlicht.

Wie man in drei Sekunden nachschlagen kann.

Besten Dank, das bringt mich darauf, eine weitere Kategorie für die dümmste Rückfrage einzuführen

3 Antworten

Echter Name im Internet veröffentlicht.
Wie man in drei Sekunden nachschlagen kann.
Besten Dank, das bringt mich darauf, eine weitere Kategorie für die dümmste Rückfrage einzuführen.

Zum ersten Punkt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Doxing#Rechtslage

Und das beantwortet auch gleich deinen dritten Punkt hinsichtlich der unterstellten Dummheit!

GeilerSchmand  17.01.2024, 12:55

Der LDanne ist ein Menschenfeind, sehr traurig.

Dann musst du versuchen es großzuziehen und dann gucken wie es abkommt. Aber so kann man nicht sagen wie es wird.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klingt auf jeden Fall besser als dieses hier. Vor allem wenn weniger gespamt und getrollt würde, wäre ich dabei. Bessere Moderatoren als hier wären noch gut, aber das sollte nicht schwer sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter