Wie findet ihr meine Charakterisierung?

1 Antwort

Für welche Klasse ist das? Ich finde es sehr gut. Ich habe zwar keine Ahnung vom restlichen Inhalt, aber das klingt gut interpretiert. Wie wäre es mit einem Fazit? (Was kann man nun über seinen Charakter sagen?)

Sarahgtg
Beitragsersteller

Ich bin in der 11 Klasse, mir fällt es generell schwer eine Charakterisierung zu schreiben.
Weil meine Klassenlehrerin möchte das ich es Erwachsener schreibe und kritisiert oft, das ich zu Kindlich schreibe. Und das mit dem Fazit hab ich vergessen. 😅