Wie findet ihr meine Buchrezension für Deutsch?

Das 1. geht nicht weg und ist etwas unscharf

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es ist nicht Perfekt, aber trotzdem Sehr gut. Es muss eine 2 sein 100%
Ganz klar 1 0%
Für eine 2 Reicht es leider nicht. Also 3 0%
Das ist ja mal schlecht! Ganz klar 4 0%
6. Klasse... So etwas kann man doch. Tut mir leid, aber 5 0%
Purer Mist! Das Buch würde ich mir nicht einmal anschauen! 6 0%
Ich hänge zwischen ... und ... (Bitte einsetzen) fest... 0%
Sullyhero  09.06.2021, 02:41

Gehst du ins Gymnasium? G8 oder G9?

The1Jo
Beitragsersteller

Ja. Klasse 6

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist nicht Perfekt, aber trotzdem Sehr gut. Es muss eine 2 sein

In der sechsten Klasse ist das okay. Formulierung sind manchmal informell, Wörter wie „ziemlich gut geschrieben“ sollten dann in 3-4 Jahren nicht mehr vorkommen. Später wird dann natürlich auch die Länge und Tiefe von Buchrezensionen kommen. Aber, für die sechste Klasse geht das.

The1Jo
Beitragsersteller

Ich habe sogar eine 2 bekommen. Danke für die Antwort!