Wie viele note muss ich nicht durchfallen?

1 Antwort

Wenn Du in einem Fach als Abschlussnote eine 6 hast, fällst Du durch, sonst nicht.

Wo hast Du gelernt, dass man "jetzt" groß schreibt und "Note" klein und dass "dass bin ich nicht durchfallen oder?" eine sinnvolle Frage ist? Im Deutschunterricht bestimmt nicht. Richtig heißt es: "Ich bin jetzt in der 9. Klasse und habe auf dem Zeugnis eine 5 in Deutsch und eine 4 in Chemie. Kann ich wegen dieser Noten durchfallen?

Nawal871
Beitragsersteller

Ja genau so danke schön 😅