Wie findet ihr meine 10tage body transformation?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Respekt weiter so 65%
Naaja geht so 35%

5 Antworten

In 10 Tagen kann man nicht wirklich einen Unterschied sehen. Wenn dann aber sehr minimal. Auf der Waage kann sich schon was in 10 Tagen tuen aber im Spiegel wirst du nach bischen mehr als einer Woche Training kaum was sehen. Also glaub ich dir nicht das du vor 10 Tagen dünn und unmuskulär aussahst und 10 Tage später so eine Veränderung hast. Aber trotzdem gute Form mach weiter und hör nicht auf. Schau das du noch mehr masse draufhaust.

Ich weiß ja nicht wie es vor den 10 Tagen ausgeschaut hat. Kann ja sein dass du dich gar nicht verändert hast kann aber auch genau umgekehrt sein. Also kann ich deine Transformation nicht beurteilen

Mund selbst wenn ? Wenn du damit zufrieden bist dann müsste es ja eigentlich reichen oder ?

KRISTJANQ
Beitragsersteller

Also ich sah so dünn und untraniert aus dann hab ich angefangen viel zu essen und gleichzeitig viel zu tranieren und ja jetzt will ich ne meinung!!

Anonymvl15  19.08.2019, 23:18
@KRISTJANQ

Wenn du einfach nur eine Meinung zum jetzigen Körper haben willst musst du das auch sagen. Von deiner Transformation kann ich nichts sagen weil ich da ein vorher und ein nachher Bild brauchen müsste. Aber zu deinem Körper kann und will ich nichts sagen

Respekt weiter so

Hast schon trainierte Muskeln, musst nur mit dem Essen aufpassen, damit du deine Bauchmuskeln nicht verfettest.

Naaja geht so

Wenn ich eine Transformation beurteilen soll, brauche ich ein vorher und ein nachher Bild.

Außerdem, in 10 Tagen ist außer Wasser nix passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Respekt weiter so

Tolles Ergebnis für 10 Tage 😳😁weiter so