Wie findet ihr mein zimmer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen angehenden Teenager sehr ordentlich. Ich würde alles so lassen, der Schreibtisch mit Blick nach draußen ist schön.

schöner Zimmer mit Kuschelecke unter dem Bett, da würde ich eine Matzatze oder eine weiche Decke hinlegen, nur die Aussicht könnte schöner sein, kann ja jeder reinschaun bei Dir

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man könnte das Kinder-Etagenbett entweder komplett rauswerfen und durch ein richtiges Hochbett ersetzen (bei Deckenhöhe ab 2,5 Metern) oder wenigstens versuchen, das untere Bett irgendwie aus dem Rahmen zu entfernen, um den verschwendeten Platz nutzen zu können.

Franzi506
Beitragsersteller

Höher geht nd, dann könnte ich nd sitzen. Eigentlich ist das ein hochbett.

Ist schön, wobei ich es nervig finden würde, aufs Bett zu gelangen.

normal halt ne, ist jetzt nix besonderes

Aber schöne Aussicht