Neues Zimmer?

heurekaforyou  13.07.2024, 19:42

Soll das Zimmer komplett renoviert (Tapezieren, Anstrich, usw.?

Soll der Raum auch neu möbliert werden oder werden die vorhandenen Möbel weiter genutzt?

AnnaLena473
Beitragsersteller

ja, komplett renoviert und neu möbilisiert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
6 Faustregeln: So gehen Sie beim Einrichten eines Zimmers vor

Sie möchten einen Raum gestalten und wissen nicht, wo sie anfangen sollen? Diese Erfahrungswerte bringen Sie zum Ziel.

Wir haben ein paar Tipps, Erfahrungswerte und Faustregeln zusammengestellt, die Ihnen bei der Raumgestaltung helfen – egal, ob in der Küche, im Wohnraum oder im Kinderzimmer.

https://www.houzz.de/magazin/zimmer-einrichten-so-gehts-stsetivw-vs~114838153

Noch Fragen? - Einfach fragen!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Indem man sich Vorschläge dafür aus dem Netz zieht und wenn etwas passendes gefällt, dann umsetzen. Hier ist allerdings der Einsatz von Kapital erforderlich, denn alleine wirst du so ein Vorhaben nicht stemmen können.

https://www.solebich.de/wohnen/jugendzimmer