Wie findet ihr mein Zimmer?

7 Antworten

Du hast uns schon mehrfach nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Mir hast Du viel Zeit gestohlen weil Du anfangs verschwiegen hattest dass Du erst 12 bist und dass Ihr nur wenig Geld habt, so dass die Verbesserungsvorschläge, die ich zeitraubend erarbeitet hatte, für Dich völlig sinnlos sind.

Ich finde das Zimmer so farblos, kalt und ungemütlich wie eine Bankfiliale.

Du schreibst, Du magst es trotzdem, bis auf die Wandfarbe, die Du nicht ändern kannst. Warum fragst Du uns dann? Ich finde, man kann es nicht in Details verändern, sondern nur komplett und radikal, und dafür hast Du kein Geld, keine Mögichkeiten und wohl auch keine Erlaubnis Deiner alleinerziehenden Mutter.

KampfFanta
Beitragsersteller

Dann schreib doch einfach nicht, mein Gott, ich hab es auch nicht verschwiegen das ich 12 bin.

Also Falsche Wortwahl mein Lieber.

geräumig, aber auch sehr düster (grau) und aufgeräumt. Das Gegenteil von meinem, dementsprechend; nichts für mich (:

Ich hätte die Wände überklebt (wenn ich nicht übermalen darf), jede Menge Pflanzen angeschafft und mindestens ein Aquarium. Und die Bettwäsche hätte ich auch eine farbige genommen

Klar, du hast geschrieben an der WAndfarbe kannst du nichts ändern. und dir scheint es ja auch zu gefallen. Dann ist es ok. MIR jedenfalls ist das ganze viel zu trist. In ein Kinder/Jugenzimmer "gehört" einfach mehr Farbe.

Ich finde nicht das farbe nur was für kleine Kinder ist. Ich bin erwachsen und setze auch in allen Zimmer Farbakzente.

Das grau geht für mich gar nicht.

sehr clean und aufgeräumt 👍🏻

Generell gefällt mir die Grau-Weiß-Kombination ganz gut. Ich würde aber ein paar einzelne, gezielte, aufeinander abgestimmte Farbakzente mit warmen Farben setzen, z.B. ein Bild und ein paar Kissen in kräftigem Rot. Das blaue Kissen empfinde ich hingegen als etwas störend, das passt nicht wirklich gut zu dem Grau.

KampfFanta
Beitragsersteller

Danke