Wie findet ihr das Zimmer?

10 Antworten

Die Farben sind okay, der Boden gefällt mir nicht so. Etwas Chaos könnte noch rein, aber sonst okay.

Ui muss das schlimm für dich sein. Ich könnte es nicht lange in diesem Zimmer aushalten. Der einzige Farbige Gegenstand ist ein einziges Kissen. Und zusätzlich auch noch so eine Ordnung. Du brauchst dringend etwas Farbe und Chaos.

Bilder von meinem Zimmer:

Bild zum Beitrag

Das ist der ungefähre Normalzustand. Wobei es noch relativ aufgeräumt ist.

Ein Haufen alter Spielsachen, die ich eigentlich nicht mehr benutzte gehört auch einfach dazu. (Vor allem im unteren Bild zu sehen)

 - (Möbel, Zimmer, Dekoration)  - (Möbel, Zimmer, Dekoration)  - (Möbel, Zimmer, Dekoration)

Zu farblos für meinen Geschmack und die Bilder sprechen mich auch vom Motiv her nicht an.

Bring Farbe in diese mausgraue Tristesse, kriegt man Depressionen.

Es fehlen so Farben wie blau, grün oder rot, die sich prima mit dem grau ergänzen lassen würde. Z.b. die Bettwäsche in einer der genannten Farbe umsetzen. Gleiches könnte dann mit den Teppichen geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung