Regalinhalt verdecken:D
Heey(:
Also ich habe ziemlich viele Sachen in meinem Zimmer, welche ich nach dem Ausmisten alle in meinen zwei Regalen verstaut habe. Mein Zimmer ist ziemlich weiß gehalten, mit großem Kleiderschrank und Bett. ALLERDINGS regt mich das Regal jetzt total auf, weil es das ganze Zimmer unordentlich macht. Die ganzen Farben machen mich wahnsinnig:D Habt ihr Ideen, wie ich einfach die Sachen verdecken kann oder das Regal zu einem Schrank oder so machen kann?:D Ich bin übrigens weiblich 14.
Danke im Vorraus
mfg;*
7 Antworten
Es gibt sogar extra Schiebevorhänge, die man vor Fenster, aber auch vor Regale machen kann. Sind je nach Material auch nicht unbedingt teuer.
http://www.raumtextilienshop.de/flaechenvorhang/top-flaechenvorhang.asp
Entweder ein Stoffrollo (gibt es ja in verschiedenen Farben und Mustern - auch weiß) oder ein Bambusrollo (naturfarben oder weiß) davorhängen. Das kann man dann auch leicht aufziehen, wenn man dran muss. Wird halt dann mit zwei kleinen Nägeln oben befestigt - recht einfach und macht nur zwei kleine Löcher.
Gibt es in verschiedenen Breiten! Und ist sehr günstig im Preis!
Wie wärs mit einem andersfarbigen Vorhang, vielleicht passend zum Fußboden oder zur Bettwäsche oder Übergardinen?
Ich finde, ganz weiß sollte es nicht sein - das erinnert mich eher an ein Krankenzimmer.
Nein das sieht schon lässig aus, ich hab ja viele Poster und andere Sachen noch in meinem Zimmer(:
Vorhänge kann man auch mit Klettband befestigen.
Ein hübscher Vorhang könnte doch helfen . Vielleicht kannst du an der Decke eine Schiene dafür anbringen !