Wie findet ihr das Top?

5 Antworten

Das Oberteil finde ich sehr sommerlich und freizügig. Es wirkt fast schon wie Unterwäsche und ist entsprechend knapp.

Gerade zu gebräunter Haut kann es aber auch sehr attraktiv wirken und ist sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das sieht eher wie Unterwäsche aus. Ist vielleicht was für heute junge Frauen auf einer Party, aber für mich wäre das nichts, auch früher schon nicht. Ein bisschen Stoff darf es dann schon sein.

Ich finde es schön

Zwar nicht geeignet für die Temperatur im Moment (kommt aber drauf an wie es bei dir ist) aber für den Sommer ganz gut

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Hallo das Top sieht super aus genau wie du alles liebe dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der richtigen Figur sieht es bestimmt mega aus!