Wie findet ihr so ein Top?

13 Antworten

sehr hübsch, die Hotpants passt auch gut dazu, ein perfektes Outfit für Teens und Twens (und alle Junggebliebenen)

lanaselina  25.09.2023, 01:43

So wie auf dem Foto passt es schon gut zusammen, aber passt eigentlich zu jeder Hose.

Nur der Schnitt mit den zwei überlappenden Seiten sieht doch nur bei grosser Oberweite gut aus. Für die meisten Teens ist das nichts. Sonst flattern die nur unschön rum.

Sehr schön und die hotpants sind auch sehr schön. Perfektes Outfit.

Ist schön nur man bräuchte dafür schon große brüste :)

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube der Schnitt geht nur bei viel Oberweite sonst flattert das bestimmt unschön rum.

Sieht super aus, wenn man die passenden Brüste dafür hat 👍