Wie findet ihr mein Terrarium Bau?
Wollte mal fragen wie es euch so gefällt?
Momentaner Rohbau für meine Kronengeckos mit Wasserfall.
Kommen natürlich noch Pflanzen, Moose usw rein
Ist ein 90×45×90 Exo Terra Terrarium
Mit eingebauten Wasserfall für meine Geckos
Was soll da später denn rein für ein Tier?
Kronengeckos
Was für ein Lebewesen wird den dort leben?
Kronengeckos
Wird der Schaum bemalt oder bepinselt?
Ja mit 2k Kleber für Terrarien
5 Antworten
Sieht an sich schon ganz gut aus, ich vermute mal die Schwarzen Löcher sind Töpfe wo später Pflanzen rein kommen und ich vermute mal du machst auch noch ne ordentliche Rückwand rein und bemoost ihn eventuell zum teil. Also Bepflanzung usw. kommt noch, ist allerdings so in der "Rohfassung" noch schwierig zu beurteilen, sieht an sich aber schon ganz gut aus, aber sagt halt in der Aktuellen Fassung jetzt noch nicht viel aus.
Eventuell später noch ein Ast der von ganz unten bis oben reicht,
Genau es kommen in denn Töpfen Pflanzen und Ranken rein und noch eine Moos Rückwand
Hey,
Kann man in dem Zustand schwer beurteilen, sieht bis jetzt aber ganz gut aus. Etwas klein.
Bin gespannt wie es ausschaut wenn es fertig ist, dann kann man es auch besser bewerten!
LG
Zu viel unnatürliches Zeug. Ich selbst hab immer drauf geachtet, dass alles bis auf vielleicht Wasserschalen Naturmaterial ist.
Naja wird ja gerade noch gebaut kommen ja noch Pflanzen, Moos Rückwände usw rein
Ich finde es Bissher schon sehr gut aber du könntest noch ein paar Pflanzen hinzufügen für einen Naturellen look
kommen ja noch Pflanzen, Moos Rückwände usw rein
bauschaum rundrum...halte ich nicht für gut
das geht besser
woher ich das weiß?
mein bruder hat 4 terrarien und hat ca 30 geckos am start
das das zeug auch ausgast solltest du auch wissen...außerdem können die kleinen racker das zeug anfressen oder mit ihren krallen bearbeiten
Deswegen kommt da ja Kleber drauf und die Kronengeckos haben keine Krallen bzw nur winzige
sorry, ich kann trotzdem keinen beifall klatschen. du wolltest ne meinung haben....
Naja wird ja noch weiter gebaut