Wie findet ihr mein Styling?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Klamotten 60%
Haare 30%
Makeup 10%

7 Antworten

Klamotten

Auf dem ersten Bild ist die Hose einfach nicht optimal für Deine tolle Figur, farblich gesehen und auch nicht von der labberigen Stoffart.

Die weißen Sneaker sind auch nicht harmonisch zur schwarzen Jacke.

Der Dress auf dem zweiten Bild steht Dir gut.

Auf dem dritten Bild sind wieder die Schuhe farblich unharmonisch.

Aber egal welches Bild, mit einem Lächeln würde jeder Style noch besser aussehen.

Alles Gute für Dich.

Haare

Bist mega schön, wirklich wow.

Im Gegensatz zu den meisten anderen find ich deinen Style cool. Auser beim letzten Bild finde ich deine Schuhe garnicht passend. Wenn du die Haare noch etwas stylen würdest, sprich Locken oder Wellen würde es noch besser sein.

Liebe Grüße :)

Auf jeden Fall nicht schlecht, aber die Schuhe auf dem dritten Bild passen echt nicht.
Auch der Kragen vom Kleid auf dem zweiten Bild, sieht etwas komisch aus.

Klamotten

Das zweite sieht Klasse aus. Ich würde eventuell ander Strümpfe nehmen

Klamotten

Das dritte Bild finde ich recht gut. Die anderen, und ich will wirklich nicht unfreundlich sein es ist nur eine Meinung, wirkt auf mich so als würde es schreien: "Ich will Aufmerksamkeit!!11!1!!1"