Plateau bei Jungs/Männer, styling?

3 Antworten

Ich war in den 70ern Jugendlicher und wir trugen alle Plateauschuhe 😄

Ich finde sowas cool, aber ich gehöre auch nicht dem Mainstream an.

Bevorzugt mag ich soetwas natürlich in einem alternativen Stil, da gibt es dann aber beinahe unendlich viele Möglichkeiten zur Kombination!

Warum sollten Jungs keine Plateauschuhe tragen. Ich selbst trage auch gerne Plateauschuhe. Wenn die Plateauschuhe zum gesamten Look gut passen, warum nicht. Ich, zum Beispiel trage Plateauschuhe von Buffalo und Converse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung