Wie findet ihr diese Frisur?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mega schön😍 44%
Hübsch😊 39%
Nee eher nicht ☹️ 11%
Geht so🙃 6%
Ghostdying  14.04.2023, 14:03

Welche soll man bewerten, es sind 4 unterschiedliche?

FrenchBully17
Fragesteller

einfach nur wie ihr die frisuren findet mache boch eine andere frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega schön😍

WOOOOW voll schön ich finde die zweite irgendwie am schönsten aber es sind alle wunderschön 🤗😍

L G BlackCat

BlackCat622  17.04.2023, 06:19

Danke für den stern🤗

Hübsch😊

Meiner Meinung nach finde ich diese Frisur sehr schön aus, natürlich könntest Du das wählen. Für mich als Junge würde ich es natürlich mögen, diese ist natürlich attraktiv.

Hübsch😊

Nichts besonderes, das muss es aber auch nicht um schön zu sein. Voll okay.

Hübsch😊

glatt hat aber unten so locken, sieht meiner Meinung nach super aus. Mach ich mir vielleicht auch bald