Wie findet ihr mein Song Intro?
Hi.
Ich hab gerade alte Projekte angeschaut und dabei das hier von mir gefunden. Intros sind irgendwie immer eher eine Schwäche von mir gewesen, aber dass finde ich ganz cool. Wie findet ihr es?
https://www.youtube.com/watch?v=JdvM_pMdlPA
P.S.:
Es soll traurig bzw. melancholisch sein.
4 Antworten
Yepp, jetzt bin ich voll traurig und melancholisch ... aber eher wegen der Qualität des Stückes. Singen ist nicht so deins oder?
Gruss
Naja, so lange das Gefühl da ist, xD.
Ich lerne das ganze halt erst noch, braucht alles seine Zeit. Man wird ja nicht als Sänger geboren.
Da hast Du Recht, hab das ja auch nicht böse gemeint. Die Musik finde ich in ihrer Art zwar langweilig (ist so gar nicht mein Genre), aber handwerklich war das ganz gut gemacht. Von daher viel Spass weiterhin dabei. Gruss
Naja
Also das geht schon noch etwas besser
Gruß Gummikugel
Ja, dir ist gelungen, dass es melancholisch klingt. Aber es klingt wie bei einem anderen Song von dir doch arg bekifft. Ich würde damit nicht übertreiben.
Klingt leider wie XXXTentacion der nunmal wirklich nicht singen konnte.
Ja, was das singen angeht lerne ich auch erst noch. Hier ist tatsächlich relativ viel autotune drauf, hat sich aber seit damals bei mir deutlich gebessert. Wie gesagt, ist ein älteres Projekt.
Ich habe ihn aufgrund seiner Musik auch schon kritisiert. Aber ich finde es dennoch positiv, dass er sich damit beschäftigt und es zumindest probiert. Qualität lässt sich steigern.