Wie findet ihr mein Profilbild?

Falkenkoenig  28.10.2023, 14:14

Warum trägt Donald Trump diese Kleidung? Und warum hast du diese Bild gewählt?

TonyThunfisch
Beitragsersteller

Ästhetik, es sieht einfach legendär aus.

Falkenkoenig  28.10.2023, 14:16

Ich finde nicht. Ich sehe den Bezug zu dem Kleidungsstil und der Person nicht. Ich erkenne auch keinen Zusammenhang von dem Bild zu deinem Namen.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

Diese Juxtapostion ist es eben, was es so großartig macht, es sieht widersprüchlich aus.

7 Antworten

Dieses Bild verursacht mir leichte Übelkeit und je länger ich es betrachte, umso schlimmer wird es.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

wieso er sieht "more handsome" aus als in nem dunkelblauen anzug mit roter krawatte, findest du nicht ?

Er steht auf diesem Bild kurz vor Abschluss seiner Einbalsamierung und Ablage als Mumie …

Mir gefällt es jetzt nicht so. Aber wenn es dir gefällt ist ja alles gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Bild von TonyStark im Thunfischoutfit würde besser passen. Vlt könntr deine KI solch ein Bild erstellen.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

ja ne tony stark finde ich "overhyped" und ich wüsste nicht wie ich ein thunfischoutfit designen sollte

Falkenkoenig  28.10.2023, 14:20
@TonyThunfisch

Und ein ehemaliger US Präsident Ist nicht "overhyped"? Oder wie soll ich das verstehen?

TonyThunfisch
Beitragsersteller
@Falkenkoenig

ja ist er nicht, denn er ist tatsächlich sehr lustig, tony stark ist erfunden, trump ist real

TonyThunfisch
Beitragsersteller
@Falkenkoenig

weil tony thunfisch flexibel sein möchte, ich ändere das bild von Zeit zu Zeit, davor hatte ich ein Bild von Joe Biden

Klein, ohne zu erkennen, wer es ist, fand ich es (zu) dunkel.

Jetzt, da ich weiß, wer es ist, mag ich es noch weniger.
Aber auch negative Aufmerksamkeit schafft Aufmerksamkeit.

Wenn du das willst, alles gut.

TonyThunfisch
Beitragsersteller

Wie kann man das nicht erkennen

stufix2000  29.10.2023, 10:55
@TonyThunfisch

Auf der App sind die Profilbilder winzig und normalerweise inspiziere ich die Bilder nicht. Überfliege sie nur.