Wie findet ihr mein Pc?

Gnurfy  05.07.2024, 03:03

Welche AMD Ryzen 9 genau für welche Anwendungen bzw. welche Games in welcher Bildschirmauflösung? Gameplay + Streaming + Encoding gleichzeitig geplant!?

ManicSmileSeeke
Beitragsersteller

Eine aktuelle Version.

5 Antworten

Hallo,

die Auflistung der Komponenten ist weder detailliert noch vollständig. Somit ist ein Urteil über den PC als gesamtes schwierig.
Auf den ersten Blick sieht es mal ganz nett aus. Je nach Anwendungszweck sicherlich sinnvoll.

LG

Ich finde ich sehr gut, ich brauche aber solch ein Kraftwerk nicht, da ich mit meinem PC als Softwareentwickler arbeite.

Naja, "ansprechend" sagt man eher bei der Optik, bei der Hardware kommt es hauptsächlich auf die Leistung an und die ist bei den Komponenten ok. Für WQHD reicht sie locker, nur für 4k ist der Grafikspeicher etwas knapp bei aufwendigen Spielen.

Das schaut mir nicht nach einem PC aus, das sind einfach nur ein paar hingeworfene Informationsschnipsel, mit denen man nichts anfangen kann! Welche CPU hast du genau? Und vor allem welches Mainboard? SSD oder M.2 NVMe? Kein Netzteil ;-)?

Und wichtig: Hast du das ganze Zeug schon oder ist das einfach nur eine Idee für einen PC?

Ist schwächer als meine 3 Jahre alte Möhre. Kann man allmählich mal upgraden.