Schöner PC?

6 Antworten

Zuviel Licht. Eine einfache LED Leiste an 5V angeschlossen reicht zu 100 % um alles zu erkennen. Es wird viel zu viel gehyped die Beleuchtung im PC.

Und dieses RGB Bling Bling ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei.

Und die 480 Watt sind keine Aussage. Wenn die GK schnelle Lastwechsel durch unterschiedliche Grafikauflösungen vollzieht ,kommst schnell an die über 600-700 Watt. Dies kann man nur mit einem Oszi Messen das eine Aufzeichungsfunktion besitzt. Da kann man die Spitzen gut sehen. aber es ist OK das du ein 750W genommen hast ,damit solltest auf längere Zeit ruhe vor Problemen haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Warum haben die alle so einen Hass auf den PC hahaha ich finde der sieht nice aus, good job :)

TheDoessler623  03.08.2023, 13:35

Finde ich auch :D. Sieht ordentlich aus und wenn es Ihm gefällt ist es natürlich am besten.

Bei sovielen Lüftern hätte ich ne Push/Pull Konfiguration gemacht.
Ansonsten sieht das Ding wie jede andere Mühle aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Echt schön. Aber die AIO passt einfach nicht. Klar, die ist jetzt schon Overkill, aber ne AIO mit einem Lüfter ist jetzt echt nicht schön

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Malke06
Beitragsersteller

Nicht schön aber nützlich😂

Ich finde ihn schön, die Lüfter find ich zwar toll, aber für mich optisch zu viele leuchtende Lüfter, aber die kannst du ja jederzeit ausschalten.

Malke06
Beitragsersteller

Ja schalte ich auch wegen dem atromverbrauch oft ab