Wie findet ihr mein neues Profilbild?
Made by AI
Ich mag solche dunklen LED Bilder. Wie findet ihr sowas?
LG
8 Antworten
Zumindest als Profilbild finde ich das nicht gut. Es muss kein Foto sein, aber ein Profilbild sollte etwa zur Person aussagen
Gute Woche
Sieht ganz gut aus
Geschmäcker - und ebenso Vorlieben - sind eben verschieden! Daher: suum cuique! Jedem das Seine!
Finds ganz gut. Du hast sicherlich dafür bezahlen müssen oder?
Grauenhaft weils AI generiert ist
AI klaut Bilder von Leuten die Tatsächlich arbeit in die Bilder gesteckt haben deswegen finde sollte man keine AI für sowas benutzen
Was ein Schwachsinn. Natürlich klaut KI keine Bilder von anderen Menschen.
Natürich AIs wurden mit den Bildern trainiert ohne die Künster*innen zu fragen es gab genug Meldungen darüber, es haben sich so viele Artists darüber beschwert es gab genug Klagem
Seriösen KIs machen sowas nicht. Ist verboten.
Frag doch mal eine KI, ob sie dir ein Bild von einem lilanen Einhorn mit einer Karotte als Horn und mit Flügeln aus Zuckerwatte erstellen kann. Die meisten würden dir ein solches Bild erstellen. Und ich glaube nicht, dass jemand es zuvor schon gemalt hat.
weiß nicht was du als Seriös betitelst aber sogar Adobe klaut bilder
und woher hat die KI das bild von dem Einhorn der Karotte oder der Zuckerwatte die Bilder muss die KI seperat in der datenbank haben damit es die nach dem Prompt zsm setzten kann
Gut, dann denk halt weiter, dass KI Bilder klaut. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass du falsch gedacht hast.
Ich glaube du weißt nicht so ganz was >KI< ist. Da werden keine Bilder geklaut, wenngleich sich die KI natürlich an echten Bildern oder Stilen orientieren kann.
Wenn du der KI beispielsweise sagst, sie soll etwas im Van Gogh Stil erstellen, wird sie das tun. Das ist deshalb aber noch lange nicht geklaut.
Damit die Bilder im Van Gogh Stil erstellen kann muss die KI zugriff auf die Bilder von Van Gogh haben.
Also das Problem was ich anspreche ist das die Bilder einfach ohne einwilligung der Künstler*innen genommen werden in die Datenbank geladen werden und auf deren grundlage Bilder generiert werden. Und das ist einfach klauen
Es ist gut,
dass Du uns, der GF-Community,
Dein neues Profilbild zeigst!
Ich finde es grauenvoll, scheußlich und total destruktiv und abstoßend!
Ich werde mir Deinen Usernamen "Hopps 123456" merken, um nie in Versuchung zu kommen, je Dein Profiol zu besuchen!
Du hast gefragt - und ich habe geantwortet! Wie es meine Art hier ist: Offen und ehrlich!
Ansonsten: Alles Gute!
Regilindis
Nee, kostenlose KI. Craiyon.com