Minecraft Profilbilder designen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht so aus als würde der Skin in Cinema4D gemacht worden, und anschließend mit Photoshop bearbeitet sein.
Beide Programme kosten viel zu viel Geld xd Alternative zu Cinema4D ist Blender. Und für die Nacharbeit kann man auch Blender hernehmen. (Hast dann aber nicht soviele Möglichkeiten wie mit z.b Photoshop).
Das alles zu lernen und vor allem auf so ein Level zu kommen wie das in dem Bild, dauert jedoch echt lange. Und dafür würdest du auch Photoshop oder ähnliches brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Einfach via C4D, Blender etc den Skin modellieren und anschließend in Photoshop bearbeiten.