Wie am besten Trikot einrahme?

1 Antwort

Hallo Noah🙋‍♀️,

ich würde mir einen etwas größeren Bilderrahmen selber bauen. Besorge dir bitte eine sehr dünne Spanplatte als Rückwand für die Größe deinen Bilderrahmen und dementsprechende Leisten, leihme die Leisten zu einem Rahmen zusammen, und füge den Rahmen auf die Spanplatte, klebe mit doppelseitigen Klebeband dein Trikot darauf fest. Anschließend bohrst du mit einem Holzvorbohrer kleine Löcher auf die Rückwand um das Trikot herum und ziehst danach vorsichtig eine kleine Draht-Minilichterkette durch die Löcher.Zum Schluss gibst du eine passende und dünne Glasscheibe vom Glaser darüber. Bitte nicht die Aufhängung hinten an der Rückwand von dem fertiggestellten Bilderrahmen vergessen.

Auf diesem Wege wünsche ich dir ein schönes, sonniges Wochenende.🌞 Bleibe bitte weitgehend fit und gesund! 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen und viel Erfolg!👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe gerne meine Kreativität aus wie Handarbeiten usw.