Wie findet ihr mein neues Bett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht so toll, weil... 65%
Toll, weil... 25%
Andere Meinung... 10%

8 Antworten

Toll, weil...

Das schön groß ist und bestimmt gemütlich ist.

Marcel7314
Beitragsersteller

Allerdings! Man kann richtig toll pennen!

Toll, weil...

Es sieht doch ganz gut aus. Nur das es in mein Zimmer so garnicht reinpassen würde.

Ist in deinem Teppich auch mit Led? Oder spiegelt das nur irgendwie? Das verwirrt mich gerade

(Ich meine diesen Hellen streifen, der da direkt neben dem Bett ist)

Marcel7314
Beitragsersteller

Das aufm Teppich spiegelt

Nicht so toll, weil...

Wäre überhaupt nicht meins, da ich es hell und eher skandinavisch mag, aber am Ende soll es doch dir gefallen und nicht irgendwelchen Fremden. Wenn du zufrieden bist, ist alles gut.

Andere Meinung...

Wenn es dir gefällt, ist es doch gut. Meins wäre das nicht.

Nicht so toll, weil...

Fabrik - Massenware.

Ich baue meine Möbel selbst bis auf Polstermöbel. Mein Bett gibt es weltweit nur einmal.