Wie findet ihr mein Mittelscheitel?

6 Antworten

Beim 3 Bild ist krass und beim 2 auch noch okay

Kleiner Tipp: Haarreif benutzen und Locken Creme nicht für locken sondern für die Struktur wir beide haben genau die gleichen Haare deswegen sollte es dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ist zwar Überhaupt nicht mein Geschmack, aber wenn du dich so gut fühlst ist das ok für dich

Kannst ihn lassen.

Steht dir , so wie auf dem dritten Bild bisschen locker wuscheln sieht nicht so streng aus

Geht gar nicht.

Dxvi1d
Fragesteller

Ist es einfach nicht dein Geschmack oder wieso "geht das gar nicht"?

vanillakisskiss  23.09.2021, 15:18
@Dxvi1d

Ja, bei der Haarlänge finde ich einen Mittelscheitel (beim Mann) nicht gut. Ist aner nur meine Meiming, du siehst ja, andere finden deine Frisur gut.

Und ich meine, dass sir eine andere Frisur viel besser stehen würde.