Geht der Mittelscheitel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also beim ersten Bild (Mittelscheitel) hast du dabei deine Haare nach oben, da ist dadurch deine Stirn deutlich mehr im Fokus.

Was das Ganze wieder den Fokus entnehmen würde ist, wenn du deine Stirn durch deinen Haaren bedecken würdest, und es dadurch dann mehr "ausgewogener" aussieht, würde das zweite Bild erfolgreich tun

Versuch doch mal beides zu mixen (also die Haare nach unten wie im zweiten Bild und dann noch so einen leichten Mittelscheitel dazu)

Ist aber nur mein Geschmack! Und siehst trz sehr sympathisch aus :)

Am Ende muss es dir aber jedoch noch gefallen und ich hab es dir nur aus meiner Sicht Verbesserungsvorschläge gegeben :)

Pablo944
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat. Also erstmal wegen der Stirn, sie ist schon ziemlich groß oder? Und was würdest du zu buzzcut sagen? Haben mir irgendwie viele vorgeschlagen aber das wäre mit der hohen Stirn wahrscheinlich auch nicht so gut

guuurrrlll  27.04.2022, 20:42
@Pablo944

Kein Problem xd

Sie ist schon etwas groß, aber ich würde jetzt nicht sagen hässlich oder so

Also wenn du so einen Buzzcut machen würdest, wo deine ganzen Haare ab wären, dann würde dir das wiederum stehen glaube ich, weil es die Dynamik wieder nimmt und die Haare beim ersten Bild sehr nach oben gestellt sind und durch deinen Haaren nochmal das Ganze wieder extrem wirken lässt.

Zudem denke ich, dass durch deinen auffälligen Augenbrauen so ein Buzzcut stehen würde :)

Also ich würde dich dann daten ;) hahah kleiner Spaß xd

Das neue Bild mit der neuen Frisuer finde ich viel besser.

Nur ein Tipp: Du solltest nicht echte Fotos von dir ins Internet stellen.

Wer weiß, was mit deinen Fotos so gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pablo944
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort+ dein rat