Wie findet ihr mein Gaming PC vom Aussehen?

4 Antworten

Is ok.

Nur wenig RGB das finde ich gut.

Warn leuchtet der? Eine CPU braucht keine ausgeleuchteten Wege für die Datenströme. Andererseits warum nicht. Strom ist heute so billig, dass auch das machbar ist.

Keine Beleuchtung wäre wohl besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

guenterhalt  13.05.2022, 13:19

Und wenn sich nun mal ein Bit im Verzeichnis-Baum (Linux) oder im Verzeichnis-Gestrüpp (Windows) verwirrt ?

Hast du das noch nicht erlebt?

Wie soll @Kynstix das jemals finden?

Wozu Glaswand wenn darin nichts Schönes zu sehen ist, einfach schallgedämpftes Gehäuse nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun