Schau mal den hier

https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p109603

oder geh in den örtlichen Fachhandel und lasse Dir was zusammen bauen, der ist auch nicht teurer als die OnlineShops...

JDSmith  11.06.2020, 11:38

Der ist noch schlimmer

Silke18Neu  11.06.2020, 11:42
@JDSmith

Dann stell ihm doch einen zusammen und poste es

Und davon ab hab ich noch den Zusatz mit den örtlichen Fachhandel erwähnt

JDSmith  11.06.2020, 12:11
@Silke18Neu

"Und davon ab hab ich noch den Zusatz mit den örtlichen Fachhandel erwähnt" noch mehr abzocke, zumindest bei uns

Silke18Neu  11.06.2020, 12:20
@JDSmith

Dann mach doch mal einen Vorschlag für einen PC, der Deiner Meinung nach keine Abzocke ist

Ich bin schon gespannt..

JDSmith  11.06.2020, 12:29
@Silke18Neu

guck in den antworten hier dann findest du's - wie kann man nur agando den müll empfehlen

Silke18Neu  11.06.2020, 12:32

SO und WO liegt da nun der Unterschied drin "zu allem was bisher" gepostet wurde, dass es keine Abzocke ist...!?

JDSmith  11.06.2020, 14:21
@Silke18Neu

Guck dir die verbauten Komponenten an, wenn man keine Ahnung hat sag einfach nichts..

250GB m.2 SSD + 1TB SSD

Kein 10 Jahre altes system power b9 netzteil mit 450 watt

besseres mainboard

Kühler dabei (kein standard)

Ich sehe keinen Aspekt wo dein gammeliger Agando PC besser sein soll außer die 200mhz beim Ram, wobei man den Aegis auch einfach übertakten könnte und dann wäre dieser Vorteil auch wieder weg

P/L ist nicht gut, ne 500GB festplatte ist auch zu klein

Schöner PC!

Nur das einzigste was mich stört ist der RAM... 16 GB reichen zwar vollkommen aus aber warum kein 2 X 8GB ram so kann das System die Belastung besser ausbalancieren

Wenn du denn PC kaufen solltest würde ich das schnellst möglich austauschen, da sonst nach meinem Wissen. Die Leistung etwas verringert ist

JDSmith  11.06.2020, 11:40

"Schöner PC!"

-> Abzocke triffts wohl eher

VeoBlack  11.06.2020, 11:41

Stimmt, habe gerade Mal auf den Preis geschaut 1000 euro, dafür kriegt man einen weit besseren PC

P/L nicht so gut, am besten wäre selbstbau. Die Seite ist ebenfalls Schrott, der meint ein AMD Ryzen 3600er kann keine 3600 MHz.

Woher ich das weiß:Hobby – Informatik

LOSSANTOS781
Fragesteller

Meine Eltern erlauben keinen Selbstbau