Soll ich mir den gaming pc kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

6 Antworten

Nein

Lieber die Bestandteile direkt kaufen und zusammenbauen - da bekommst du für den gleichen Preis weitaus besseres

ChaosLevel77
Beitragsersteller

ich darf nicht bauen hat meine mutter gesagt weil sie hat kein geld für selb bau

Yamiaka  19.11.2019, 19:50
@ChaosLevel77

Selbstbau ist billiger, da du die Teile einzeln kaufst und dann zusammenbaust...1-2 Youtube Videos und du kannst es

dancefloor55  19.11.2019, 19:51
@ChaosLevel77

ähm... wenn du die teile selbst zusammen baust kommt es ja billiger. sonst baut sie jemand anderer zusammen und diesen Service zahlt man.

dazu bauen die da viele Sachen rein die toll aussehen aber wenig bringen - man kannnur dann mehr Geld verlangen = PC wird teurer

ChaosLevel77
Beitragsersteller
@Yamiaka

der gaming pc würde nur kurz nicht lange angemacht weil seine eltern kein geld haben

xxxcyberxxx  19.11.2019, 19:53
@ChaosLevel77

Deshalb sollst auch du Zusammenbauen, nicht zusammenbauen lassen ...

Wenn du dir das gar nicht zutraust, kannst du dir z.b. die PCs von Hardwarerat anschauen

ChaosLevel77
Beitragsersteller
@PlazaGames

nein meine mutter weil sagt ich hab ein fertig gaming pc und fertig

Yamiaka  19.11.2019, 19:53
@ChaosLevel77

,,Deine Mutter sagt, dass der Junge‘‘

Welcher Junge??

,,Den Gaming PC nur kurz hatte‘‘

Welchen PC??Den auf Amazon??

,,Nicht lange, weil meine Eltern kein Geld haben‘‘

Was haben meine Eltern damit zu tun??

Yamiaka  19.11.2019, 19:55
@ChaosLevel77

Okay ist egal. Wenn du dir einen Gaming PC kaufst, dann lieber bei Dubaro oder HardwareRat!

RedgePro  19.11.2019, 20:04
@ChaosLevel77

Deine Schreibweise ist selbst für einen Troll mehr als anstrengend.

Jolabiko  19.11.2019, 20:04
@ChaosLevel77

Selber bauen ist meistens günstiger. Und wenn du sagst dass du dadurch den PC besser verstehen würdest und Fehler besser beheben könntest sollte es gehen und das stimmt auch alles.

Yamiaka  20.11.2019, 09:51
@RedgePro

Und ich dacht schon ich bin der einzige der seine Kommentare anstrengend findet...

Nein

In Amazon sind leider nicht die besten PCs. Ich kann mich den anderen anschließen und dazu könnte ich noch die Seite empfehlen:

dein-gaming-pc.de

Hab mein PC von denen und kann es nur empfehlen, da wird auf die neuste Hardware gesetzt.

Nein

Amazon und Gaming PC klingt nicht gut. Schau da lieber auf Hardwarerat oder Dubaro.

Und ob du einen benötigst, das wissen wir ja nicht ;)

Nein

JA ... natürlich manchmal mit Vorbehalt

Hardwarerat

Agando

Dubaro

Rhino PC

NEIN

Amazon

Otto

u.ä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Nein

Die Gaming PC‘s auf Amazon sind meist nicht sehr gut.. schau dich bitte auf anderen Seiten um wie andere vor mir die schon vorgeschlagen haben wie z.B. Dubaro oder Hardwarerat....