wie findet ihr mein bild?
freue mich auf eure meinung
3 Antworten
alles in ordnung, weiter so. man kann alle formen erkennen und sieht, was sie bedeuten sollen. das ist nicht bei jedem, der striche aufs papier kritzelt, der fall, sicher auch nicht bei jedem derer, die nur gehässige worte für deine zeichnung haben.
das wichtigste ist nicht, wie toll und realistisch etwas gezeichnet ist, sondern wie viel spaß du beim zeichnen hattest und ob die bilder das ausdrucken, was du innerlich spürst und wie du die welt siehst.
deine welt sieht allerdings noch sehr naiv und kindlich aus, aber das muss kein nachteil sein. es gibt auch berühmte künstler der NAIVEN KUNST, weil ihre bilder anderen gefallen haben. deine bilder wirken gemütlich und auch etwas lustig. sie zu betrachten, ist nicht unangenehm wie bei vielen verstressten (und teilweise berühmten) künstlern.
siehe dazu auch heft eins der zeichenübungen auf:
Ich würde sagen kreativer "Kita" Style auf Droge.
Ein Bild abpausen....
Ein Bild dass es bereits gibt unter einem weißen Blatt Papier legen; gegen eine Scheibe halten wenn die Sonne scheint und ABPAUSEN
aha danke oder so ich dachte das bild ist so gut genug wollte das für kinder als malbuch vewröffentlichen
Das Bild könnte von einen 4jährigen stammen, der Psychopharmaka nimmt.
Wie die Zeichnung eines Grundschülers. Erinnert mich an Bart Simpson...
Ich Pause lieber ab anstatt kreativ zu malen...