wie findet ihr die bilder?
halloo habe paar bilder gemalt mit acrylfarben das sind meine ersten 3 zeichnungen wie findet ihr sie? wie gesagt habe erst neu angefangen und schöne bilder brauchen natürlich zeit und erfahrung trotzdem würde ich gerne die meinung anderer wissen. wenn ihr tipps oder verbesserungen für mich habt würde ich mich auch freuen❣️
7 Antworten
Hi anonym!
Deine Bilder sehen richtig gut aus vorallen für den Anfang! Als tipp hätte ich das du die Farben besser verblenden kannst indem du ein bisschen wasser nimmst und die beiden Farben so leicht vermischt ,es auf dem mittleren Bild ein bisschen fleckig aus.
Im ganzen sehr gut natur Talent! :Dmach aufjedenfall weiter ich hoffe ich sehe noch nie nächsten Bilder die du malst :)
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
dankeschön werde ich machen und danke für dein privates kompliment ja es macht sehrrr spaß hoffe das vergeht nicht
sieht gut aus, vorallem das letzte gefällt mir
ich finde die Bilder richtig richtig schön!
Am meisten mag ich das dritte,ich glaube du
hast Richtig Talent .
Wenn es dir spaß macht,dann mach weiter!
müsste man in Relation zu deinem Alter setzen
wenn du maximal 12 bist wären die recht gut
wenn du schon erwachsen bist wären die eher so "naja"
wollte ich gar nicht wissen, wenn du es noch löschen kannst lösche es raus
bessere farben benutzen oder lernen, mit schlechten farben gut umzugehen.
weniger mit wasser herumpanschen.
bessere pinsel kaufen.
es ist wenig zielführend und macht auch auf die dauer keinen spass, wenn das material schlecht ist.
weniger saugfähige untergründe benutzen, wenn du so stark verdünnte farben verwendest. dir sackt die farbe weg und alles wird fleckig und sieht merkwürdig aus.
die motive findet man ja auf jedem einschlägigen youtube-kanal.
brauchbar sind sogar die farben vom aldi und vom lidl - man darf sie eben nur nicht verdünnen, weil schon von haus aus nicht so viel pigment drin ist und sie einen ziemlich hohen wasseranteil haben.
die angefangenen farben in den tuben, wenn sie länger nicht gebraucht werden, am besten einvakuumieren, da sie sonst schnell austrocknen.
was die motive selber betrifft, musst du noch viel üben. aber das wird schon.
zum üben am besten keine leinwände benutzen und auch keine malkartons, sondern blöcke zum acrylmalen kaufen. der vorteil ist, dass du dir nicht alles mit fertigen bildern vollballern musst, die zum aufheben eigentlich nicht gut genug sind, aber sich von den malgrundkosten her gegen das wegwerfen wehren.
bin unter 18